MICHEL

Influencer Relations – Konzeption, Beratung und Projektkoordination – Controlling und Monitoring – Reporting und Analyse

Seit über 80 Jahren wird bei Michel eines besonders grossgeschrieben: die Vielfalt. Durch eine erfolgreiche Mischung aus Tradition und Innovation zeichnet sich die Qualitätsmarke durch höchsten Fruchtgenuss aus und bietet Saftliebhabern die verschiedensten Geschmackserlebnisse.

Blogger testen die neue Saftkollektion
Mit Michel Pure Taste lanciert Michel erstmals eine Produktlinie mit kaltgepressten Frischsäften. Um diese der relevanten Zielgruppe näher zu bringen, haben wir Ideen für ein gutes Storytelling rund um das Produkt kreiert. Ausgewählte Food- und Lifestylebloggerinnen erzählen die Geschichten auf ihre Weise in kreativen Blogposts. Neben der Bloggerauswahl übernehmen wir für Michel die Preisverhandlungen sowie die Koordination- und Abstimmungsprozesse der Veröffentlichungen

Gemeinsames Brainstorming für kreative Ideen
Viele Blogger möchten kein striktes Briefing, sondern gemeinsam mit dem Unternehmen Ideen entwickeln. Wir haben für Michel einen Workshop organisiert, in dem wir mit dem Kunden und ausgewählten Bloggern passende Themen aufbereitet haben. Inzwischen profitiert Michel von mehreren langfristigen Kooperationen mit Bloggern, die regelmässig hochwertigen und authentischen Content rund um das Produkt schaffen.